Schikurs

Obwohl die Schneeverhältnisse in diesem Winter nicht die Besten waren, konnten rund 90 Kindergartenkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Anfang Feber ihren Schikurs beim Schwannerlift starten.
Frau Holle ließ es dann doch noch kräftig schneien, sodass sogar Erhard Berger einen Blick auf den verschneiten Kindergarten warf.
Bei traumhaften Pistenverhältnissen konnten die Kinder dann ihre ersten Schwünge auf Schiern erlernen und die "Profis" ihr Können mit Hilfe der Schilehrer vertiefen.
Zum Abschluss gab es am Freitag noch ein Schirennen und als Erinnerung an diese aufregende Woche für alle eine Urkunde und eine Medaille- denn bei diesem Rennen gab es nur SIEGER.

Danke an alle die zum Gelingen dieser aufregenden Woche beigetragen haben.