Hexenfest

Am Unsinnigen Donnerstag waren im Kindergarten und am Pausenhof der Volksschule die HEXEN unterwegs.
Mit ihren selbstgebastelten Rasseln zogen sie vom Gemeindeamt und der Apotheke weiter in den Schulhof.
Dort sangen sie ihr gruseliges Lied von der Moohexe vor und brachten sogar ihre sieben Schlangen mit.
Für alle Mitarbeiter vom Gemeindeamt, die Lehrer und Schüler gab es Gummischlangen, welche allen schmeckten.
Nachdem sich alle mit ihrer leckeren Jause gestärkt hatten gab es als Höhepunkt dieses Vormittags noch einen Film von der kleinen Hexe im Hexenkino.
Vielen Dank auch allen Eltern, die mit viel Kreativität unsere Kostüme vom Kindergarten mit teilweise selbstgebastelten Hexenhüten erst so richtig toll machten.