Schikurs

In der Woche vom 28.Jänner 2019 bis 1.Feber 2019 fand wieder unser traditioneller Schikurs beim SCHWANNERLIFT statt.
Bei traumhaften Pistenverhältnissen und schönem Wetter konnten rund 95 Kindergartenkinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren das Schifahren erlernen oder ihr Können noch verbessern.
Am Freitag gab es dann ein großes ABSCHLUSSRENNEN, bei dem es für jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde gab, die sich alle verdient haben.
Es war Dank der guten Betreuung durch die SCHILEHRER der SCHISCHULE SILVERSPORT WEERBERG wieder eine tolle und aufregende Woche für alle Kinder und die Pädagoginnen.