sunshine

Kindergartennacht

Die Aufregung unter den Kindern, welche das letzte Jahr im Kindergarten sind, war groß als es endlich so weit war. Mit Schlafsack, Kuscheltier und Waschzeug kamen sie am Abend noch einmal in den Kindergarten, um dort zu übernachten.

Nach dem Spielen im Garten gab es für alle zum Abendessen  Pizza, welche uns von Manuel und Tanja vom  Central spendiert wurde und die wir uns schmecken ließen. 
 
Danach wurden die Kinder mit Raketen überrascht und als Betthupferl hat uns Martina Wechselberger noch einen Berg süßer, selbstgebackener Schaumrollen mitgebracht.
 
 
Bevor es auf ins Matrazenlager ging wurden noch fleißig die Zähne geputzt.
 
Als dann alle im Pyjama in ihren Schlafsäcken lagen, ging das fröhliche Gelächter und Plaudern  noch lange weiter.
Irgendwann fielen aber auch dem Letzten die Augen zu und wir verbrachten eine ruhige Nacht mit unseren
" Großen ".
 
 
 
Nach dem Frühstück ging es noch einmal zum Spielen bevor alle nach Hause gingen und vielleicht der Ein oder Andere  noch ein wenig Schlaf nachholen mussten.
 
 
 
Es war wie immer ein tolles Erlebnis!
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK