sunshine

Herbst 2020

WICHTIGE INFORMATION!

Wie bereits mitgeteilt wurde, ist in der Sommerbetreuung ein Kindergartenkind positiv auf Covid 19 getestet worden.
Daher sind auch die zwei anwesenden Kindergartenpädagoginnen der Risikoruppe K1 zuzuordnen und dadurch in Heimquarantäne.

Aus organisatorischen Gründen wird daher der Kindergartenbeginn auf MONTAG, 14.9.2020 verschoben.
Bei Bedarf ist der Kindergarten jedoch am Donnerstag 10.9. und Freitag 11.9.2020 von 7.30 Uhr bis 12.00 uhr geöffnet.
Wer das in Anspruch nehmen möchte, soll sich bitte bis Mittwoch 9.9.2020, 12.00 Uhr bei der Kindergartenleitung melden.

Bis Donnerstag wird der Kindergarten nochmals desinfiziert und gereinigt.

Der Kindergartenbus fährt wie geplant ab Montag 14.9.2020 und der Mittagstisch bginnt für die angemeldeten Kinder.
Das Mittagessen muss bis spätestens Donnerstag, 10.9.2020, 11.00 Uhr angemeldet werden.

Alle weiteren Informationen erhalten die Eltern der Kindergartenkinder per Mail.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!