Fussball

Wie schon im vergangenen Jahr wurden wir auch heuer wieder auf den Fußballplatz eingeladen.
Einige der Männer vom Fußballverein nahmen sich an diesem Vormittag Zeit, um mit den Kindern verschiedene Spiele mit und ohne Fußball zu machen.
Natürlich sind auch einige der Kindergartenkinder bereits selbst eifrig beim Verein und diese kamen gleich mit der Fußballdress und den Fußballschuhen.
Zwischendurch konnten wir uns bei Brezen, Obst und Saft stärken bevor es dann wieder eifrig am Feld weiterging.
Der Rasensprenger durfte diemal nicht nur zum Bewässern zum Einsatz kommen - die Kinder genossen das kühle Nass als willkommene Abkühlung.
Danke an alle die den Vormittag zu einemtollen Erlebnis für uns gemacht haben.
Danke auch für die gute Jause und danke auch  an MAWI unseren Busfahrer, der uns wie so oft transportierte.