sunshine

FASCHINGSFEST

 

Den Fasching ließen wir im Kindergarten bei einem gemeinsamen FASCHINGSFEST am Faschingdienstag ausklingen.

 

Die Kinder kamen mit ihren tollen Faschingskostümen in den Kindergarten und so tummelten sich bald Prinzessinnen, Marienkäfer, Polizisten und  Figuren aus so manchem Film in unserem Haus.

 

Am Vormittag durften die Kinder dann an verschiedenen Stationen tanzen und Wettspiele machen.

 

Es gab auch noch eine Bastel- und Malstation bei der Kinder mit Playmais lustige Clowns gestalten konnten.

 

 

Von Lisa-Maria, die von ihrer Assistentin Simone unterstützt wurde, gab es eine Zaubershow , die die Kinder ins Staunen versetzte und so manches Rätsel aufgab.

 

Denn selbst hinter dem Vorhang konnte das Geheimnis von so manchem  Trick nicht entdeckt werden.

 

 

Stärken konnten sich die Kinder bei unserem beliebten Becherkuchen mit Gummibärchen und so mancher Knabberei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir vom Kindergartenteam nahmen den schneereichen Winter als Inspiration für unsere Verkleidung - wir waren Wolken und ließen noch so manche Schneeflocke fallen.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK