Einschreibung für 2021/ 2022

INFORMATION ZUR KINDERGARTENEINSCHREIBUNG

Die Einschreibung für das Kindergartenjahr 2021/2022 kann leider aufgrund der andauernden Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht persönlich im Kindergarten stattfinden.

Um trotzdem gemeinsam mit eurem Kind einen kleinen Einblick in unseren Kindergartenalltag zu bekommen, könnt ihr aber gerne unsere Homepage besuchen.

Sollte aufgrund von geänderten Corona-Maßnahmen im Juni noch ein Schnuppervormittag für euer Kind möglich sein, werdet ihr natürlich rechtzeitig dazu eingeladen.

Die Anmeldung wird folgendermaßen organisiert:

Die zugesandten Formulare ausgefüllt bis spätestens Freitag, 5. März 2021

entweder in den Briefkasten neben dem Kindergarteneingang werfen oder per Mail senden an: kg-weerberg@tsn.at

Falls ihr Fragen bezüglich der Einschreibung oder beim Ausfüllen der Formulare habt, könnt ihr euch selbstverständlich gerne telefonisch in der Zeit von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr oder per Mail bei mir melden.