Schikurs 2017

Vom 23.1. bis 27.1.2017 fand der Schikurs für den Kindergarten statt. Bei traumhaften Pistenverhältnissen aber klirrender Kälte konnten die Kinder das Schifahren erlernen bzw. ihr Können vertiefen.

Am Freitag, den 27.1.2017 fand dann vor zahlreichem Publikum das Abschlussrennen statt, bei dem die Kinder ihr Bestes gaben und allle mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurden.

Ein großer Dank ergeht an Markus Winderl und Markus Löffler, die den Transport der Kinder übernommen haben und an die Schilehrer der Schischule Weerberg, die sich toll um die Kinder gekümmert  und ihnen viel beigebracht haben.